Aktuelles im Mai

Lieber Besucher,
unsere Aktiven hatten ein Semester mit spannden Veranstaltungen, tollen Parties und einem rauschenden Stiftungsfest geplant.
Leider machen uns die Umstände eine Strich durch die Rechnung, Corona halt…

Also Digital
Gut besuchte Videoankneipe
spontane Webinar-Vorträge von alten Herren
Videokonferenztaugliche Füxe
Remote Chorproben per Zoom.
Das Semester läuft!

Gerade “in extremis” ist unser Lebensbund wertvoll und wir wollen für euch, soweit es möglich ist da sein, wenigstens in der Nähe der Mail, des Telefons und der Videokamera.
Das ist sicherlich kaum ein adäquater Ersatz für die frohen Stunden und intensiven Erlebnisse auf dem Haus – aber ich freue mich schon, euch wieder per Kamera zuzuprosten.
Wir halten euch weiter per Mail auf dem Laufenden, falls ihr keine Mails bekommt, schreibt unserem XXX

Bis bald
Der Gui-Nie Vorstand